Evelin Camponovo

Betreuung direkt nach der Geburt bis ins Kleinkindalter

 

Über mich 

Ich bin dipl. Pflegefachfrau HF.

Durch die Liebe zu meiner Arbeit habe ich mich im Laufe der Jahre zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Trageberaterin bei ClauWi und Baby- und Kinderschlafberaterin weitergebildet.

Seit 1992 war ich tätig im stationären Wochenbett, im Stillambulatorium und der Mütter- und Väterberatung. 2012 wechselte ich in den ambulanten Bereich und machte mich selbständig.

Viele Eltern benötigen nach der Wochenbettzeit keine Hausbesuche mehr, aber es tauchen doch immer wieder Fragen auf: wie startet mein Kind mit Beikost, mein Kind isst nicht, wie verhüte ich am besten, usw.

Die Online-Beratung befindet sich noch im Aufbau.

 

Beratung bei:

  • Stillen / Ernährung des Neugeborenen
  • Pflege des Neugeborenen
  • Blutentnahmen
  • Infant Handling
  • Rückbildungsvorgängen
  • Gewichtsverlauf des Kindes
  • Empfängnisverhütung













                     
                      
                        Kontaktadresse
                        www.stillenundwochenbett.ch
                        Evelin Camponovo
                        Talackerweg 3
                        5745 Safenwil
                        Schweiz
                        efalk@bluewin.ch